Freunde schaden nur dem, der keine hat!


Geschrieben am Montag, 16. November 2009 von Thomas Kilian

Das gilt auch in der Neukunden-Gewinnung. Insofern braucht es manchmal etwas Zeit, in Beziehungen zu investieren. Denkt bei allem “Rödeln” in der Akquise auch mal daran, Pausen zur Beziehungspflege einzubauen. Wenn es hier mal etwas ruhiger ist, liegt das u.a. daran, dass ich diese Zeiten brauche, um auch morgen noch kraftvoll akquirieren zu können.

Wann schnacken wir mal wieder? / Wann lernen wir uns endlich kennen?

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Freunde schaden nur dem, der keine hat!”
Manuel Schmöllerl
Am 16. November 2009 um 16:37 Uhr

Da hab’ ich doch gleich mal eine Freundschaftsanfrage via Facebook gesendet ;-)

Michael Erp Software Beratung
Am 27. November 2009 um 14:10 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung… Was sich schon über meine Xing-Kontakte ergeben hat ist der Hammer. Aber wie richtig von dir gesagt: Freunde brauchen Pflege ;-)