Achtung! Es folgt ein Artikel mit Gänsehaut-Garantie. Schon vor einigen Wochen bin ich auf den unglaublichen Paul Potts gestoßen. Die Videoaufnahme, die Robert Basic gestern gebloggt hat, macht folgendes deutlich: Wer Erfolg haben will, muss einfach mal alles rauslassen, was in ihm steckt. – Egal wie gut aussehend, egal wie alt, egal wie gebildet, egal wie unerfahren – wer sein bestes gibt, kann nur gewinnen. Sehen Sie selbst:
(Link zum Video)
Fast noch mehr umgehauen hat mich diese junge Lady, die mit ihren 11 Jahren so manchen Superstar in den Schatten stellt und damit nicht nur die Jury überzeugt. Wer es nicht glaubt, soll einfach die Boxen aufdrehen und vom Bildschirm wegschauen…
Fantastisch, oder? Ich glaube, beim Thema Neukunden-Gewinnung ist es ähnlich. Bei vielen Unternehmen wissen wir als Verbraucher gar nicht, was sich dahinter verbirgt – was “in ihnen steckt”. Wieso lassen wir nicht einfach mal alles raus, sondern verstecken uns ständig vor anderen? Ich bin überzeugt: Wer den Schritt wagt, die schlummernden Talente vor großem Publikum auszupacken, der wird nicht nur Standing Ovations ernten.
Nicht jeder ist ein Opernsänger oder hat eine begnadete Soul-Stimme, aber in jedem von uns steckt etwas besonderes; sei es organisatorisches Geschick, künstlerische Begabung, die Fähigkeit, gut mit Kindern umzugehen, eine Leidenschaft für Pflanzen oder Freude am Lösen komplexer Rechenaufgaben. Überlegen Sie, was Ihre Stärken sind und wie Sie diese optimal mit Ihrem Business verbinden können. Lassen Sie es raus und gewinnen Sie damit nicht nur neue Kunden!
Verwandte Artikel:Thomas, da kommen einem Tränen der Begeisterung – echte Talente!
[...] RTL Geschrieben am Montag, 20. Oktober 2008 von Thomas Kilian Erinnert mich irgendwie schwer an diesen Beitrag aus Juli 2007, mal wieder ein Video aus der Kategorie “absolutes Gänsehaut-Feeling”, das uns die [...]
[...] neukundenmagnet-Blogger Thomas Kilian bläst übrigens in ein ähnliches Horn, nachdem er auf die Story von Paul Potts aufmerksam [...]