Dreh- und Angelpunkt digitales Marketing


Geschrieben am Montag, 17. September 2007 von Thomas Kilian

In der kommenden Woche (25. und 26. September) findet die OMD, “Messe & Kongress für digitales Marketing“, in Düsseldorf statt. Über 250 Aussteller erwarten die Besucher in diesem Jahr, der Eintritt ist frei. Zusammen mit Jahrespraktikant Henning werde ich auch die Messehallen unsicher machen, allerdings nur am zweiten Ausstellungstag (Mittwoch). Wäre nett, den einen oder Kollegen oder Blog-Leser dort zu treffen. Mailt mich doch kurz an, wenn Ihr Lust auf ein persönliches Kennen lernen habt: Info(at)Thoxan(Punkt)de.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Dreh- und Angelpunkt digitales Marketing”
Links und Eindrücke AUFSCHWUNG 2008, IHK Frankfurt » ANDERS|denken Business Blog
Am 13. Februar 2008 um 09:29 Uhr

[...] Thomas, Rob, Jörg, David & Ideentower, Burkhard, Armin, Theo, Peter, Esther, Frank, Jan, Johanna [...]