Der Kundennutzen entscheidet!


Geschrieben am Montag, 10. September 2007 von Thomas Kilian

Die dritte Folge unseres Videocasts steht ganz im Zeichen des Kundennutzens. Wer erfolgreich neue Kunden gewinnen will, muss konkrete Vorteile nennen. In “10 praktische Tipps, um ein Neukunden-Magnet zu werden” zeige ich in kurzen Videoclips, wie Unternehmen Ihre Anziehungskraft steigern können. Die Folgen werden alle 10 Tage auf der Videoplattform sevenload in einem eigenen Kanal im Bereich Infotainment veröffentlicht.

Die ersten beiden Clips wurden bis heute insgesamt 2500 Mal abgerufen, 27 Personen haben sich als “Fans” geoutet, was mich sehr freut. Zum Teil erhalte ich echt witzige Kommentare (“you remind me of that simpsons bumblebee”), wobei die Stimmen beim zweiten Clip deutlich positiver ausfallen, als bei der ersten Folge. Volle 10 Punkte bei 25 abgegebenen Stimmen sprechen eine deutliche Sprache - vielen Dank dafür! Wie immer freue ich mich auf weitere Reaktionen, Kommentare und Anregungen.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Der Kundennutzen entscheidet!”
XING als “Bagger-mich-an-Plattform”? at Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog der Agentur Thoxan aus Ostwestfalen
Am 14. September 2007 um 18:36 Uhr

[...] “Ich bin”, “Wir bieten”, “Wir legen Wert auf”. Garniert mit den üblichen Verdächtigen “Qualität” und “Service”. Ich kann es nicht mehr [...]