Das kleine 1×1 der Low-Budget-Werbung


Geschrieben am Donnerstag, 22. Februar 2007 von Franziska Hengstenberg

lowbudgetbuch.jpgAuf sich aufmerksam zu machen, neue Kunden zu gewinnen und diese auch langfristig zu halten, ist eine Kunst. Vor allem für Selbstständige und Kleinunternehmer besteht die Herausforderung darin, mit wenig Geld effektvolle Werbung zu gestalten.
Alois Gmeiner schafft es, in seinem 270 Seiten starken Buch „Das Low-Budget-Werbe-1×1“, einen sehr umfassenden Überblick über gängige Werbestrategien, -medien und -mittel zu geben. Hierbei betont er immer wieder, wie wichtig es ist, den Kundenvorteil zu kommunizieren und anders zu sein, als die Anderen.
Dieses interessant und verständlich geschriebene Buch zeigt, dass man auch mit kleinem Budget erfolgreiche Werbung machen kann. Es ist ein ideenreicher und informativer Leitfaden mit guten Beispielen aus der Praxis.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert