Countdown: Morgen geht es los!


Geschrieben am Samstag, 21. April 2007 von Thomas Kilian

Die Spannung steigt: Am morgigen Sonntag beginnt hier das muntere Treiben der 3. Business-Blog-Karneval. Bereits jetzt gehen täglich neue Emails und Berichte bei mir ein: Ich bin zuversichtlich, dass wir eine echt tolle Themensammlung zu “Erfolgreich mit Neuen Medien” zusammen stellen können.

Vielen Dank, an alle Blogger & Autoren, die sich schon gemeldet haben!

Stellvertretend für viele schildert Frank Neuhaus vom Ad!Think Weblog seine Erwartungen:

Frank Neuhaus - Ad!Think WeblogNachdem ich schon an den ersten beiden “Business-Blog-Karnevals” teilgenommen habe, erwarte ich dieses Mal:

  • Wieder einen interessanten Austausch mit dem Gastgeber-Blog
  • Nützliche Beiträge in den beteiligten Blogs zu lesen und neue Blogs kennen zu lernen
  • Spaß dabei zu haben, mich erneut an einer tollen Gemeinschaftsaktion zu beteiligen und Nutzen zu stiften
  • Ein weiteres spannendes Thema für meine wöchentlichen News zu haben, welches die Besucher meiner Website interessieren könnte
  • Meine News neuen Lesern vorzustellen, die über den “Business-Blog-Karneval” auf meine Website aufmerksam werden 

Banner 3. Business-Blog-Karneval

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert