Countdown Büro-Wettbewerb: 7 Tage


Geschrieben am Freitag, 13. Juni 2008 von Thomas Kilian

In genau einer Woche endet der Einsendeschluss für den Bürowettbewerb 2008 “Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro“. (UPDATE: Verlängert bis 31. August 2008)

Leider habe ich bislang nur eine echte Einsendung erhalten und dazu eine Reihe von Bekundungen á la “Ich will unbedingt mitmachen!” — Muss ich mich sorgen, dass wir genügend Teilnehmer für den Bürowettbewerb finden? Ist meine spontane Idee vielleicht doch nicht der große Brüller und der ganze Wettbewerb fällt mitten ins EM-lastige Sommerloch? Ist der Einsendeschluss zu kurz? Habt Ihr für nächste Woche noch einen Profi-Fotografen gebucht und braucht deshalb noch etwas Zeit?

Los, los! Jetzt mal fix ran an die Knipse und her mit Euren Fotos (oder auch Videos, meinetwegen!). Es winken Ruhm und Ehre (und tolle Preise, s.u.)!

Büro-Wettbewerb 2008 - Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro

Leute, nutzt die Chance, mit Eurem Büro am Vorzeigewettbewerb des Jahres teilzunehmen: Eingeladen sind alle Medienschaffenden im weiteren Sinne, mir bis zum 20. Juni 2008 (NEU: Bis 31. August 2008) zwei Fotos (außen/innen) ihrer Büroräume zu schicken [per Email an "karneval (ätchen) neukunden-magnet (pünktchen) de"]. Wer ein kurzes Video bei Youtube, Sevenload oder anderen Plattformen einstellt, kann mir auch den Link dorthin schicken. Und wer noch weitere Fotos zeigen will, erstellt einfach selbst eine Galerie auf seiner Website, die ich ebenfalls gerne verlinke!

Die Bilder und Videos werden nach und nach während meines Urlaubs im Juli im Neukunden-Magnet Weblog ausgestellt und zur entsprechenden Website (bitte angeben!) verlinkt. Gerne könnt Ihr auch noch 2-3 Zeilen dazuschreiben, das gibt bestimmt Extrapunkte… Nach meinem Urlaub werde ich mit einer Jury alle Einsendungen auswerten und die Sieger in den vier Kategorien küren:

Noch Fragen, Wünsche, Anmerkungen?

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert