Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 013


Geschrieben am Freitag, 19. September 2008 von Thomas Kilian

Einmal werden wir noch wach: Die vorletzte Einsendung zum Bürowettbewerb 2008 Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro”. Nach dem Wochenende veröffentliche ich die letzten Bürobilder im Neukunden-Magnet Weblog. Bis Ende September werden wir dann mit einer kleinen Jury die Einsendungen auswerten und Preise in vier Kategorien vergeben:

Heute präsentiert sich unternehmen.online aus Dortmund. Ludger Schiemann schreibt mir folgendes:

Blickfang in unserem Eingangsbereich ist das dreidimensionale, hintergrundbeleuchtete Logo. In den Innenräumen setzen Bilder von Nachwuchskünstlern durch ungewöhnliche Material- und Farbkompositionen Akzente.

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 013”
moltov
Am 21. September 2008 um 14:47 Uhr

Also diese Einsendung finde ich persönlich schon ziemlich schnieke.
Wie lange geht denn der Wettbewerb noch? Eventuell kann ich dann in einigen Wochen mit meinem frischen Kölner Büro teilnehmen!?

Thomas Kilian
Am 25. September 2008 um 23:09 Uhr

Hi moltov, der Wettbewerb ist leider seit 31.8. vorbei. Aber vielleicht gibts nächstes Jahr einen neuen Wettbewerb, wer weiß…? :) Gruß, Thomas#