Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 012


Geschrieben am Mittwoch, 17. September 2008 von Thomas Kilian

Heute erscheint die zwölfte Einsendung zum Bürowettbewerb 2008 Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro”. Alle 2-3 Tage veröffentliche ich weitere Bürobilder im Neukunden-Magnet Weblog. Bis Ende September werden wir dann mit einer kleinen Jury die Einsendungen auswerten und Preise in vier Kategorien vergeben:

Die heutige Einsendung stammt von Marvin Schröder, der vor einigen Wochen auch ein eigenes Weblog gestartet hat. Er meint:

Als junger Existenzgründer hab ich meinen Arbeitsplatz in der heimischen Wohnung eingerichtet. Momentan noch in meinem eigenen Zimmer, bald in einem komplett eigenständigen Raum (hätte der Wettbewerb nicht 2-3 Wochen später enden können? :-(

Meine Bürolampe ist dabei übrigens eine Eigenkonstruktion aus einem (vermutlich) alten Kabelkanal aus Metall, 3 Sparlampen und ein bisschen künstliches Grünzeug – ein Unikat eben. Um dem Künstlichen entgegenzuwirken habe ich dann auch einmal unseren sehr großen Garten mitfotografiert, um Euch einen Einblick in meinen Ausblick zu geben.

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 012”
Gerhard Zirkel
Am 17. September 2008 um 10:01 Uhr

Cooler Garten, etwas Weitblick kann ja im Geschäftsleben nicht schaden.

Gerhard Zirkel