Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 011


Geschrieben am Montag, 15. September 2008 von Thomas Kilian

Heiter weiter: Die elfte Einsendung zum Bürowettbewerb 2008 Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro”. Alle 2-3 Tage erscheinen die noch nicht veröffentlichten Bürobilder im Neukunden-Magnet Weblog. Bis Ende September werden wir dann mit einer kleinen Jury die Einsendungen auswerten und Preise in vier Kategorien vergeben:

Mein Blogger-Kollege Jan Kurschewitz von der Internetagentur Aysberg hat auch mitgemacht:

Das Panoramafoto (360°-Rundumfoto) zeigt unsere Agenturräume, die wir Anfang 2008 bezogen haben. Sehr luftig, modern und inspirierend! Die Aufnahme zeigt meinen extra mal aufgeräumten Arbeitsplatz. Gegenüber sitzt der Bürokollege von werkBLICK. Die Verzerrungen rühren vom Abrollen des Kugelpanoramas auf die Ebene.

Die Außenaufnahme zeigt die größten Visitenkarten Freisings (oder gar der Welt?). Da die Abmessungen perfekt passen, haben wir unsere Fenster in der gleichen Gestaltung wie unsere Visitenkarten beklebt. Leider nur spiegeln die Fenster und die gesamte Außenfassade derart stark, dass man es von draußen und auch auf dem Foto nicht besonders gut erkennen kann.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 011”
Aysberg-Blog
Am 15. September 2008 um 12:32 Uhr

Die größten Visitenkarten der Welt…

Letztes Jahr hatten wir unter dem Titel „Klebt Ihre Website schon im Schaufenster?“ dafür geworben, die Adresse seiner Geschäfts-Website auch im eigenen Schaufenster zu präsentieren. Mit Umzug in unsere neuen Bürorä…