Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 008


Geschrieben am Freitag, 05. September 2008 von Thomas Kilian

Weiter geht’s mit den Einsendungen aus dem Bürowettbewerb 2008 Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro”. Alle 2-3 Tage erscheinen nun die noch nicht veröffentlichten Bürobilder im Neukunden-Magnet Weblog. Bis Ende September werden wir dann mit einer kleinen Jury die Einsendungen auswerten und Preise in vier Kategorien vergeben:

Mitgemacht haben auch meine Blogger-Kollegen Andrea Jülichs und Mike Lekies vom TelefonArt-Blog. Sie schreiben:

Anbei die Fotos unseres Dachbüros mit Ansicht nach draußen – um von außen nach innen zu fotografieren, wäre eine Kletterpartie fällig gewesen… Aber die Aussicht ist doch spektakulär, oder? Im Sommer nutzen wir das Dachbüro mit insgesamt vier Fenstern auch schon mal als Sauna. Übrigens liegt das Hambacher Schloß direkt um die Ecke. Klar, weiß jeder, die Wiege der deutschen Demokratie, äußerst geschichtsträchtig und sicher einen Besuch wert, wenn es denn mal fertig renoviert ist…

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert