Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 007


Geschrieben am Dienstag, 02. September 2008 von Thomas Kilian

Aus, Schluss, vorbei! — Der Bürowettbewerb 2008 “Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro” ist seit vorgestern zu Ende. Insgesamt habe ich 14 Einsendungen erhalten, die ich im Abstand von 2-3 Tagen nun im Neukunden-Magnet Weblog veröffentlichen werde. Bis Ende September werden wir dann mit einer kleinen Jury die Einsendungen auswerten und Preise in vier Kategorien vergeben:

Ebenfalls ganz heiß auf einen Preis ist Gerhard Zirkel vom Feng-Shui-Blog. Er hat zwei Fotos gemailt und schreibt dazu:

Das Büro eines Feng Shui Beraters. Einfach, funktionell, manchmal  sogar ordentlich. Wichtig ist vor allem, dass die Gesamtheit der Wirkung von Umgebung, Haus und Büro die dort arbeitenden Menschen optimal unterstützt. Mein Büro hat das perfekt drauf – nicht ganz zufällig.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 007”