Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 003


Geschrieben am Freitag, 15. August 2008 von Thomas Kilian

Der Bürowettbewerb geht noch gute zwei Wochen. Bis zum 31. August könnt Ihr knipsen und schreiben, um am Bürowettbewerb 2008 teilzunehmen (siehe unten, da steht, wie’s geht!)…

Heute veröffentliche ich für Euch die dritte Einsendung; aus der Kunstagentur Hoffmann. Christiane Hoffmann hat mir die Bilder geschickt und schreibt dazu:

“Leider sitze ich im 4 Stock und kann nicht direkt reinfotografieren. Da ich aber an dem Zentralen Platz in Rheda-Wiedenbrück sitze, kann ich ein Foto von innen nach außen auf das Rudelgucken während der EM 08 beisteuern. Zu meinem Arbeitsplatz ist zu sagen, ich brauche viele, viele Fachbücher über Kunst um mich rum, da die Unibibliotheken weit weg sind und irgendwie sind es immer mehr, obwohl ich viele Bücher tausche. Komisch. Sonst gibts einen handgeschriebenen Kalender, einen treuen alten Sony Vaio Notebook und eine Tolomeo-Lampe für die Abendstunden. Und dann ist es ja im Kunstbetrieb auch etwas legerer als sonst… ;-)”

Wollt Ihr auch wie Christiane Hoffmann am Büro-Wettbewerb 2008 teilnehmen? Hier noch einmal die Spielregeln:

Eingeladen sind alle Medienschaffenden im weiteren Sinne, mir bis 31. August 2008 zwei Fotos (außen/innen) ihrer Büroräume zu schicken [per Email an “karneval (ätchen) neukunden-magnet (pünktchen) de”]. Auch Links zu einem Video (auf einer entsprechenden Plattform) oder zu einer Fotogalerie mit weiteren Bildern sind möglich.

Diese werden nach und nach im Neukunden-Magnet Weblog ausgestellt und zur entsprechenden Website (bitte angeben!) verlinkt. Gerne könnt Ihr auch noch 2-3 Zeilen dazuschreiben, das gibt bestimmt Extrapunkte… Zusammen mit einer Jury werde ich alle Einsendungen auswerten und die Sieger in den vier Kategorien küren:

Noch Fragen?

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert