Büro-Wettbewerb 2008: Einsendung 002


Geschrieben am Dienstag, 12. August 2008 von Thomas Kilian

Nun geht es mit dem Büro-Wettbewerb 2008 “Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro” endlich weiter! Ich habe über die Sommerpause einige Einsendungen erhalten, die ich jetzt nach und nach veröffentlichen werde. Noch bis zum 31. August ist der Einsendeschluss, um am Bürowettbewerb 2008 teilzunehmen (siehe unten, da steht, wie’s geht!)…

Die zweite Einsendung stammt von Monika Meurer, deren Büro nach ihrem Umzug zwar noch nicht ganz fertig ist, die aber sagt: “Dabei sein ist alles!”. Das finde ich klasse — schön, dass Du dabei bist! Monika schreibt weiter: “Hier wird an den Seiten www.bindestrich.net und www.soisses.at gearbeitet.” Ist doch gemütlich, oder?

Wollt Ihr auch wie Monika am Büro-Wettbewerb 2008 teilnehmen? Hier noch einmal die Spielregeln:

Eingeladen sind alle Medienschaffenden im weiteren Sinne, mir bis 31. August 2008 zwei Fotos (außen/innen) ihrer Büroräume zu schicken [per Email an “karneval (ätchen) neukunden-magnet (pünktchen) de”]. Auch Links zu einem Video (auf einer entsprechenden Plattform) oder zu einer Fotogalerie mit weiteren Bildern sind möglich.

Diese werden nach und nach im Neukunden-Magnet Weblog ausgestellt und zur entsprechenden Website (bitte angeben!) verlinkt. Gerne könnt Ihr auch noch 2-3 Zeilen dazuschreiben, das gibt bestimmt Extrapunkte… Zusammen mit einer Jury werde ich alle Einsendungen auswerten und die Sieger in den vier Kategorien küren:

Noch Fragen?

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert