Blogpause: Ich bin dann auch mal weg!


Geschrieben am Sonntag, 22. Juni 2008 von Thomas Kilian

So, Freunde – nun ist es soweit: Das Neukunden-Magnet Weblog geht in eine vierwöchige Sommerpause. Das ist das erste Mal, dass hier so lange Funkstille sein wird. Ich bin gespannt, wie viele von Euch mir auch ab dem 21. Juli weiter zuhören wollen. Wer den RSS-Feed abonniert, der merkt von ganz allein, wenn es weitergeht…  

In den kommenden Tagen bin ich noch geschäftlich unterwegs, dann muss ich packen und am Wochenende geht es für drei Wochen mit meiner Frau und unserem Golden Retriever Eddy nach Schweden in den Urlaub. Das ist zwar nicht so weltbewegend wie Matts Reiseerfahrung, aber dafür muss ich auch nicht ständig das Tanzbein schwingen:


[Video bei Youtube

Wer sich aufrgund der Sommerpause die nächsten vier Wochen langweilt und nicht weiß, was er tun kann, für den habe ich noch einige To-Do’s vorbereitet:

Genießt den Sommer!

Verwandte Artikel:
  • No related posts
13 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Blogpause: Ich bin dann auch mal weg!”
Thomas
Am 23. Juni 2008 um 22:04 Uhr

Hallo Thomas,
dann wünsche ich Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Buch schreiben!

Marcel Schreyer
Am 24. Juni 2008 um 09:29 Uhr

Hallo Thomas,

wunderschönen Urlaub wünsche ich! … als Skandinavien-Fan nicht ohne ein wenig Neid …

Grüße
Marcel

MarkIsen
Am 30. Juni 2008 um 12:09 Uhr

Ich wünsch dir natürlich auch einen sehr schönen Urlaub und natürlich auch sehr viel Spaß beim Schreiben

Gruß Mark

Nico
Am 7. Juli 2008 um 15:18 Uhr

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub in Schweden!

Wolfgang
Am 9. Juli 2008 um 19:43 Uhr

Der Hinweis, mal wieder ein gutes Buch zu lesen ist so schlicht-und doch so wahr. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch endlich mal wieder eines zu lesen, wo hier erst einmal zu ist :-)
Ich hoffe aber, dass es bei der nur vierwöchigen Pause bleibt :-)

Nils
Am 15. Juli 2008 um 11:34 Uhr

Die 4 Wochen werden deinem Blog sicher nicht schaden.
Er ist so gut strukturiert und hat mittlerweile sicher einen ziemlich großen festen Leserkreis.
Also ich werde zumindest warten, bis die Sommerpause vorbei ist :-)

Victor
Am 16. Juli 2008 um 15:07 Uhr

Ich starte nun auch in eine 4wöchige Sommerpause.
Es ist auch echt hart, wenn man eh das ganze Jahr durchschreibt und im Sommer sind Blogs so wenig frequentiert, zumindest bei mir, dass es sich nicht wirklich so lohnt.
Außerdem ist man gleich ganz anders inspiriert nach einer Pause.

Tom Rollos
Am 22. Juli 2008 um 10:39 Uhr

Das allseits bekannte Sommerloch hat wohl auch hier wieder einmal Zugeschlagen

Markus Rakowsky
Am 22. Juli 2008 um 10:50 Uhr

Hallo Herr Kilian,
sind Sie wieder gut angekommen?

tom
Am 14. August 2008 um 22:42 Uhr

Moins..
Hoffe der Urlaub war erholsam…. ehts den noch weiter hier? Bin Stammleser, aber seit dem Urlaub ist Urlaub hier…

tom
Am 14. August 2008 um 22:44 Uhr

Upps
Jetzt habe ich eine meiner Domain drin. Nicht das ich als Spammer denunziert werde. Sorry

Thomas Kilian
Am 15. August 2008 um 08:00 Uhr

Hi tom, ich schreibe schon seit über drei Wochen wieder regelmäßig – neues Layout, jeden Tag ein Beitrag. Musst vielleicht mal den Browser-Cache löschen? Gruß, Thomas#

Alex
Am 15. August 2008 um 22:35 Uhr

Hey super das du wieder da bist…