Berg- bzw. Talfest im Business-Blog-Karneval


Geschrieben am Donnerstag, 03. Mai 2007 von Thomas Kilian

Die Sanduhr tickt unaufhörlich: Irgendwann in den letzten Tagen ist die zweite Hälfte des 3. Business-Blog-Karnevals angebrochen – Zeit, um Bergfest zu feiern (wobei ich momentan eher den Eindruck habe, wir müssten es “Talfest” nennen, da nach einem tollen Start zur Zeit nur noch sporadisch “Büttenreden” gehalten werden). Umso mehr freut es mich, dass ich von einigen Blogger-Kollegen bereits feste Zusagen für Artikel erhalten habe.

Banner 3. Business-Blog-Karneval

Also lassen wir es nochmal richtig krachen:

  • Schickt Eure Beiträge zum Thema “Erfolgreich mit Neuen Medien“, damit ich Sie bis kommenden Freitag, 11. Mai 2007 hier im Weblog veröffentlichen kann (Spielregeln hier).
  • Gebt bitte die Info über die zweite Hälfte des Business-Blog-Karnevals weiter und fragt andere Blogger, ob sie sich noch beteiligen möchten (Werbematerial hier).

Blogger alaaf! Web 2.0-Freunde helau!

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert