Auf Wiedersehen


Geschrieben am Freitag, 30. März 2007 von Franziska Hengstenberg

In den vergangenen sechs Wochen stand regelmäßig mein Name über den Beiträgen in diesem Blog. Ich habe Einblicke in viele mir neue Bereiche erhalten und ein solides Basiswissen zu verschiedenen Themen aus Marketing, Werbung und Neuen Medien gesammelt.

Ab Montag sitze ich nun nicht mehr in der Agentur vor dem PC, um zu recherchieren, Tools zu testen und Berichte zu schreiben, sondern im Hörsaal der Uni Bielefeld und starte in mein letztes Semester. Der Ausflug in die Praxis war für mich eine wertvolle Erfahrung, die mein theoretisches Universitätswissen teils in einen konkreten Kontext gesetzt, teils relativiert hat.

Ich hoffe, meine Beiträge im Neukunden-Magnet Weblog oder im Thoxan Business Newsletter haben Ihnen beim Lesen genauso viel Spaß gemacht, wie mir beim Schreiben. Wenn dem so ist, können Sie sich auf Folge sechs bis acht des Werbedschungel-Podcasts freuen, an denen ich aktiv mitgeschrieben habe.

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen oder  -hören,

Franziska

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert