Alte Liebe rostet nicht


Geschrieben am Mittwoch, 21. Februar 2007 von Thomas Kilian

“Volkswagen, – da weißte bescheid” - sagt Horst Schlämmer in seinem aktuellen Videoclip und lässt damit auch die  rätselnde Bloggerwelt endlich bescheid wissen, wer hinter dem erfolgreichen Blog (derzeit Platz 29) der Comedy-Kultfigur steckt.

Die Situation ist ernst – ich brauche Führerschein. Aber mit einem Brutto-Gehalt muss man sehen, wo man bleibt. Volkswagen übernimmt faktisch meinen Führerschein. Und sorgt auch dafür, dass Ihr, Freunde, dokumental live dabei sein könnt. Das schaffe ich doch nicht alleine!

In der aktuellen Folge steht der Autobauer aus Wolfsburg nun auch zum ersten Mal thematisch voll im Rampenlicht. Wir werden sehen, ob die Clips nun zu reinen Werbefilmchen mutieren oder weiterhin für Lacher bei den Zuschauern sorgen. Denn eins ist sicher: Alte Liebe rostet nicht und frisches Brot, das schimmelt nicht.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert