Alles neu macht der Mai – unser Umzug aufs Land!


Geschrieben am Sonntag, 12. Mai 2013 von Thomas Kilian

Gute Nachrichten dürfen sich gerne verbreiten: Unsere Agentur zieht im Laufe der kommenden Woche um!

Meine Frau und ich haben einen Resthof in Hille-Rothenuffeln (Kreis Minden-Lübbecke) gekauft, wo wir unseren Traum vom Wohnen & Arbeiten auf dem Lande verwirklichen wollen. Für die Agentur Thoxan stehen uns ca. 250 Quadratmeter im Bereich der großen Deele sowie im 1. Stock zur Verfügung – einen visuellen Eindruck gibt’s auf www.eicksen55.de oder gleich hier:

eicksen55

Unsere neue Anschrift ab Pfingsten lautet:

Eicksen 55
32479 Hille-Rothenuffeln
Telefon 0 57 34 / 969 28 – 0
Telefax 0 57 34 / 969 28 – 20

Durch den Umzug sind wir am Donnerstag 16. und Freitag 17. Mai nicht oder nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Die Neueinrichtung der Telefonanlage und des Servers wird hoffentlich vor dem Wochenende komplett abgeschlossen sein, so dass wir nach Pfingsten – ab Dienstag 21. Mai 2013 – wie gewohnt zur Verfügung stehen.

>>> Hier noch eine ausführliche Pressemeldung mit Hintergrundinfos zum Umzug

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Alles neu macht der Mai – unser Umzug aufs Land!”
Roger
Am 16. Mai 2013 um 08:39 Uhr

Die neuen Räume sehen wirklich ansprechend aus. Wünsche für die Neueinrichtung der Telefonanlage viel Glück, denn bei den meisten geht das ja leider nicht so reibungslos, daher Daumen drücken!

Olaf
Am 4. Juli 2013 um 12:49 Uhr

Ich liebe solche ALtbauten und hohe Decken. Eure neue Errungenschafft ist echt ein Prachtexemplar.

Viele Grüße
Olaf